• Adventssingen an der FAMS (02.12.2019)

• 02.01.2020 14:25
      • Besinnlich stimmten sich die Kinder an 3 Montagen auf Weihnachten ein
      • Sich besinnen, zur Ruhe kommen, gemeinsam Geschichten hören und miteinander singen. Wie jedes Jahr, so stimmte sich die Schulgemeinde auch in diesem Advent auf Weihnachten ein. An drei Montagen trafen sich alle Kinder und Erwachsene der Schule in der Aula, um sich gemeinsam auf den Weg nach Weihnachten zu machen. Dabei untermalte der Schulchor unter der Leitung von Antonia Möschle und auch die Ukulele-Gruppe von Iris Maucher an jedem der 3 Terminen die adventliche Feier. Daneben erzählte die Instrumental-AG Geschichten zum Licht in der Dunkelheit und auch die Streicherklasse spielte weihnachtliche Weisen. In dieser Stimmung konnten sich die Kinder in aller Freude auf den Weg nach Weihnachten machen.