• Herzlich willkommen an der FAMS, liebe Erstklasskinder

• 18.09.2020 10:58
      • Die Klasse 3b begrüßt unsere neuen Erstklässler
      • Voller Stolz und mit gespannten Augen marschierten 43 neue Erstklasskinder am Donnerstag, dem 17.09. in die Festhalle Langenargen. Die Aufregung und die Freude war den Kindern sicht lich anzusehen.

Sicher war so Manches anders als sonst, aber den Kndern der Klasse 3b gelang es, mit Bodypercussion, Musikbeiträgen und Theaterspiel einen festlichen Rahmen zu gestalten.

Nach der Feier konnten die Eltern in der festhalle verschiedene Personen der FAMS kennenlernen und Fragen stellen und die Kinder eilten mit Schultüte und Schulranzen in ihr neues Klassenzimmer und durften ihren ersten Unterricht genießen.

Die Eulenklasse 1a wird von Frau Lorenz begleitet.

Frau Kley und Frau Reichler sind die Klassenlehrerinnen der Bärenklasse 1b.