• Wasser ist Leben

• 14.10.2020 13:11
      • Die FAMS erhält einen Trinkwasserbrunnen
      • Am Dienstag, dem 13.10. wurde der Trinkwasserbrunnen an der FAMS feierlich eröffnet. Auf Initiative und mit Geldern des Elternbeirates wurde ein Trinkwasserbrunnen für die FAMS angeschafft. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ab sofort können die Kinder ihre Trinkflaschen am Brunnen mit stillem oder gesprudeltem Wasser auffüllen. Modernste Technik sorgt dafür, dass dies ganz hygienisch passieren kann. Aufgrund der Pandemiesituation werden die Kinder aber momentan nur im Klassenverband zu bestimmten Zeiten den Brunnen aufsuchen können.

Damit das Wasser auch stilecht abgefüllt werden kann, hat die Gemeinde Langenargen alle Kinder der Schule mit Trinkflaschen ausgestattet, aufdem der Schriftzug Langenargen, sowie das Logo der FAMS zu sehen ist. Nur mit Namen müssen die Kinder Ihre Flaschen noch selber versehen. Auch der Gemeinde Langenargen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung.

Foto: Andy Heinrich