• Natur und Zeit

• 28.03.2022 16:20
        • Schulkunstausstellung des Schulamtes Markdorf
        • Das diesjährige Motto der Schulkunstausstellung des Schulamts Markdorf lautet "Natur und Zeit". Drei Klassen der FAMS haben sich in diesem Jahr aufgemacht, sich an dieser Ausstellung zu beteiligen.

Die Klasse 2b mit der Lehrerin Frau Reichler legte einen Jahreskreis und bildeten diesen auf Papier ab.

Die Klasse 2a mit Frau Kley als Lehrerin machte mit ihrer Aktion auf die Verschmutzung der Meere aufmerksam.

Die Klasse 4b säte in 22 Obstkisten den Schriftzug "Wir lieben die FAMS" und stellte so eines der größten Kunstwerke zur Verfügung.

Die Ausstellung ist in der Lände in Kressbronn zu bewundern und kann bis zum 24. April freitags und samstags von 15-17 Uhr und sonntags von 14-17 Uhr besucht werden.

• Zu den Berichten